Mitteilung von Allgäu Comets vom 01.03.2016

Verstärkung für den Comets-Angriff

Mit Grant Isdale kommt ein schottischer Wide Receiver nach Kempten zu den Allgäu Comets.

Der 24-jährige studierte an der University of Stirling und lief dort für die Clansmen als Receiver und Runningback auf. Mit diesen gewann er 2015 die britischen University & College Meisterschaften.
Auch beim International Bowl in San Antonio war Grant im Team Europe und wurde MVP des Europa-Teams und Captain.

„Ich freue mich auf ein höheres Niveau, damit hätte ich nicht gerechnet“, gibt sich Isdale bescheiden. „Ich erwarte eine großartige Atmosphäre im Team und ich freue mich bereits auf die Coaches und die Spieler. Für die Comets habe ich mich entschieden, da ich glaube, dass ich mich in diesem Team am besten weiterentwickeln kann. Mit der letzten Saison, auf die die Allgäu Comets mehr als stolz sein können, freue ich mich diesen Weg mit ihnen zu gehen und hoffe auf eine ebenso erfolgreiche Saison. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und möchte mir diese natürlich nicht entgehen lassen“, freut sich Grant auf seine Saison im Allgäu.

Headcoach Brian Caler ist begeistert von Grant.
„Was für ein talentierter Spieler. Er kann die verschiedensten Positionen spielen, Offense wie Defense. Und er ist eine echte Bedrohung als Returner. Grant glänzt nicht nur als Footballer, sondern auch als Läufer. Mit dieser Möglichkeit, einen weiteren dynamischen Spieler im Angriff zu haben, macht uns sehr viel explosiver! Wir freuen uns alle sehr auf Grant als Teil des „Black & Blue Attack“, so Caler.
Grant wird Mitte März in Kempten ankommen.