Mitteilung von Hannover Musketeers vom 19.08.2003

Letztes Heimspiel am Samstag: Musketeers gegen Huskies

Am nächsten Samstag, 23. August, haben die Hannover Musketeers ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Beim Kick Off um 17:00 Uhr im Arminia-Stadion treffen sie auf die Hamburg Wild Huskies. Die Musketeers sind heiß auf das Spiel und sie wollen 2003 auf heimischem Rasen ungeschlagen bleiben. Mit dem höchsten Zuschauerschnitt in der 2. Bundesliga werden die Fans sicher wieder für eine tolle Stimmung im Stadion und Motivation für das Team sorgen.

„Wir wollen unseren Fans und Sponsoren einen Sieg schenken, aber es wird ein hartes Stück Arbeit. Die Wild Huskies haben eine gute Offense und einige starke Athleten im Team. Coach Madison kommt bestimmt nicht nach Hannover um zu verlieren“, schätzt Headcoach Knut Kasimir das Spiel ein. Doch die hannoversche Defense hat sich im Training, auch mit Videoanalyse, auf den Huskies-Angriff gut vorbereitet. Sie tritt in Bestbesetzung an und muss nur auf Remon Gehrke verzichten. In der Offense fehlen am Samstag Daniel Bojanczyk, Ulli Gravogel, Lukasz Martel und Siggi Paczkowski.

Auch die Wild Huskies müssen auf einige Stammspieler verzichten, aber Headcoach Clifford Madison ist zuversichtlich: „Unser Team ist fit und wird vorbereitet sein. Hannover ist gut, das zeigt auch die Tabelle. Aber ich denke, es wird ein gutes Spiel werden. Wir werden wie immer unser Bestes geben und hoffentlich ist das Ergebnis zu unseren Gunsten.“

Noch ist die Saison nicht zu Ende, aber die Musketeers denken schon an 2004 und wollen mit dem letzten Heimspiel auch Werbung in eigener Sache machen. Wer Interesse hat, im nächsten Jahr als Spieler, Coach oder Helfer bei den Musketeers dabei zu sein, kann Samstag nach dem Spiel schon die Chance nutzen sich zu informieren und mit den Ansprechpartnern Kontakt aufzunehmen.

Die Zuschauer haben Samstag in der Halbzeitpause die letzte Chance beim Kentucky Fried Chicken Kick-Wettbewerb zu gewinnen. Da es bisher niemand geschafft hat, den Ball durch die Torstangen zu schießen, sind 444 Euro im Jackpot.