Mitteilung von Berlin Rebels vom 13.06.2013

Berlin Rebels: Königliches Matchup

Bereits am Sonntag bestreiten die Rebels wieder ein Topspiel und empfangen mit den Dresden Monarchs den ungeschlagenen Tabellenzweiten.

Rebels vs. Dresden 1Die Monarchs konnten mit ihren spektakulären Neuverpflichtungen alle bisherigen Spiele mit mindestens 40 Punkten Unterschied gewinnen und waren bis letzte Woche sogar ganz ohne Gegenpunkt.

In der Offense sind es vor allem Runningback Trevar Deed und Quarterback Jeff Welsh, die nicht zu stoppen sind. Trevar Deep konnte hinter seiner tapferen Offense Line schon 11 Touchdowns erzielen und ist Dreh- und Angelpunkt der königlichen Angriffmaschine.

In der Defense sind es vor allem die Linebacker Rafael Oehme Rasgado und Burkard Vogt, die den gegnerischen Angriff im Zaum halten. Mit Donnie Avant steht noch ein ausgezeichneter Defensive Back in der Secondary, der diese Woche noch Verstärkung aus Frankreich bekommt. Der französische Nationalspieler Sebastian Sejan, der sich bereits für die St Louis Rams empfehlen konnte, ist diese Woche bereits in Dresden aufgeschlagen, um sein neues Team zu verstärken.

Rebels vs. Dresden 2Eine harte Nuß, die es von den Rebels zu knacken gilt. Nach dem vergangenen Spiel gegen die Kile Baltic Hurricanes steht den Rebels also das nächste Top Team ins Haus. Mit einem Sieg könnte sich das Team um Kim Kuci weiterhin am oberen Tabellenende festsetzen und käme dem Erreichen der Playoffs ein ganzes Stück näher.

Kickoff: Sonntag 16.6.2013 - 15.00 Uhr Mommsenstadion



Fotos: frtp.de / Dannhaus