Mitteilung von Düsseldorf Panther vom 09.05.2013

Monkey's und die Panther - tierische Partnerschaft für Düsseldorf

Das ist eine tierische Partnerschaft für Düsseldorf: Ab sofort machen die Düsseldorf Panther und Monkey’s gemeinsame Sache. Vor Beginn der neuen Saison der German Football League haben der älteste Footballverein Europas und Monkey‘s eine intensive Zusammenarbeit vereinbart.
Als erstes sichtbares Zeichen der Kooperation wird Monkey’s die besonders wichtigen Gäste beim Duell der Panther mit dem japanischen Meister Obic Seagulls, beim International Challenge Bowl 2013 am 18. Mai im Paul-Janes-Stadion, betreuen. „Beim International Challenge Bowl II wird aus unserer Football Lounge der monkey'saloon“, bringt Marcel Friedrich, der Vorstandssprecher des sechsmaligen deutschen Meisters Panther, es auf den Punkt. Wie der Name es schon andeutet, wird das VIP-Catering im American Style ausgerichtet, dass dazu mit gewohnter Lässigkeit das passende Ambiente geschaffen wird, versteht sich bei den Machern von Monkey‘s von selbst.
Nach dem ersten Kontakt bedurfte es nur kurzer Verhandlungen, um zusammen zu finden. „Wir haben bei unseren Gesprächen viele Gemeinsamkeiten festgestellt“, sagt Friedrich, „wir werden zusammen eine Menge Spaß bieten und sicherlich auch zusammen Spaß haben. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.“
Auch Benjamin Achenbach, Geschäftsführer der Monkey‘s Gastronomie, die mit ihren drei Restaurants East, West und South an der Plaza des GAP 15 am Graf-Adolf-Platz heimisch ist, sieht der Zusammenarbeit begeistert entgegen. „Die Panther und das Monkey's sind beide ein Stück Düsseldorf. Wir sind jung, kreativ und mit viel Spaß bei der Arbeit. Gemeinsam wollen wir eine Menge bewegen und uns gegenseitig stärken.“