Mitteilung von Berlin Adler vom 01.05.2007

Der zweite Anzug passt noch nicht ganz

Die Berlin Adler empfingen am vergangenen Sonntag, den 29. April, die Oslo Vikings im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion zum Gruppenspiel der Division 2 des EFAF CUP.
Nach dem erfolgreichen GFL-Saisonstart in der vorangehenden Woche, als man im Interconference-Spiel die Saarland Hurricanes sicher mit 36:6 besiegen konnte, wollten die Raubvögel aus der Bundeshauptstadt einen weiteren Sieg für ihr Team erringen. Doch am Ende des Spiels hießen die Sieger Vikings. Das Team aus der norwegischen Hauptstadt Oslo gewann in einem bis zum Ende spannenden Spiel mit 18:13.
"Wir hatten uns dazu entschlossen, unsere Stammspieler in diesem Spiel zu schonen. Einige von ihnen sind angschlagen ins Match gegangen und da die Saison in der German Football League verdammt hart und lang ist, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Außerdem konnten so viele Backups und Rookies ihr Können unter Beweis stellen. Unser Ziel war es definiti,v mit diesen Jungs das Spiel zu gewinnen", versuchte Dogan Özdincer, Head Coach der Adler, die Niederlage nach dem Spiel zu relativieren...
(Den kompletten Artikel finden Sie auf der Homepage der Berlin Adler)