Mitteilung von Hamburg Blue Devils vom 02.04.2007

AMC Krüll feiert zehnjähriges Blue Devils-Jubiläum

Hamburgs große Autohandelsgruppe wieder Partner der Teufel

Alte Football-Liebe rostet nicht. Hamburgs große Autohandelsgruppe kehrt auf das Football-Feld zurück. Die Krüll-Gruppe ist in der Saison 2007 wieder Partner der Hamburg Blue Devils und wird bei den Gamedays der Blauen an der Kultstätte Millerntor seine Automarkenvielfalt präsentieren. „Für uns ist Football weiterhin Herzensangelegenheit“, gesteht Dieter Schmidt, Marketing-Leiter von AMC Krüll. „Daher haben wir die Blue Devils in der Vergangenheit nie aus den Augen gelassen. Wir freuen uns besonders über die positiven Entwicklungen der letzten Monate und die Rückkehr ans Millerntor. Da gehören die Blauen Teufel hin und da sind wir gerne mit dabei.“

Ingesamt neun Jahre (1996-2004) unterstützte die Krüll-Gruppe mit der Marke Ford das Hamburger GFL-Team. Ford war von 1998-2000 Namensgeber des europäischen Endspiels, des Eurobowl. Nun rücken auch die exklusiven Fahrzeuge des schwedischen Herstellers Volvo in den Vordergrund. Darüber hinaus geht Krüll mit sechs weiteren Marken in die Offensive. „Gemeinsam mit den Blue Devils wollen wir eine tolle Saison erleben und ein erfolgreiches Jubiläum feiern“, so Schmidt weiter. „Wir sehen uns genau wie die Footballer auf dem Feld als Team-Arbeiter. Daher wird jede unserer acht Marken ihren gewünschten Platz auf der spannenden Blue Devils-Plattform bekommen.“

Die Krüll-Gruppe beschäftigt derzeit circa 650 Mitarbeiter und lieferte im Jahr 2006 rund 12.000 Neuwagen an ihre Privatkunden, Firmenkunden, Autovermieter und Leasinggesellschaften aus. Auch nach über 70 Jahren Unternehmensgeschichte ist die Krüll-Gruppe stolz darauf, ein reines Familienunternehmen in dritter Generation zu sein. Ihr Fokus liegt auf Kundenzufriedenheit, erstklassigen Mitarbeitern sowie innovativen Ideen.