Neuer Vorstand einigt sich mit Head Coach Hanselmann auf Vertragsauflösung

Der neue Vorstand der Stuttgart Scorpions um Roland Pellegrino, hat sich mit dem bisherigen Head Coach des GFL-Teams, Martin Hanselmann, auf eine Vertragsauflösung geeinigt, welche zum 10. April 2021 wirksam wurde.

Ebenfalls nicht mehr für das GFL-Team tätig sein werden die Assistenz-Coaches Timo Klinkmüller, Jan Hohmann, Michael Zeyda, Jeremy Bryson, Sven Liebscher, Marvin Washington, Daniel Höppner, Justin Bernthaler und Andy Meyer, die allesamt ihren Rücktritt erklärt haben.

Die Stuttgart Scorpions danken den Genannten für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg viel Erfolg. Mit Ablauf der Amtszeit von Martin Hanselmann konnten die neuen Verantwortlichen Verhandlungen mit potentiellen Nachfolgern aufnehmen. Hierbei ist man zuversichtlich, schon bald ersten Vollzug vermelden zu können.

Ähnlicher Artikel