Nachdem man zunächst mit Pernel Rattray in die Saison gehen wollte haben sich dann doch kurzfristig die Pläne einer Zusammenarbeit zerschlagen.

„Immer wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Und diese neue Tür gefällt uns doch sehr viel besser“, so Headcoach Maximilian Macek.

Diese „neue Tür“ heißt Maleke Fuentes. Mit Maleke kommt nun wahrer Wirbelwind an die Donau, der in seiner Karriere an der Alfred University in jedem seiner vier Jahre in das All-Konferenz Team gewählt wurde. Seine ersten beiden Jahren bekleidete er die Position des Widereceivers. In seinen letzten beiden Jahren spielte er dann Runingback. Diese Vielseitigkeit wird vor allem der Chef der Offense Teejay Gordon ausnutzen. „Maleke wird überall auf dem Platz zum Einsatz kommen. Ob als Widereceiver, Runningback, Returner oder in einer Wildcat-Offense Maleke wird seine Explosivität stets zur Schau stellen können.“

Die Spiders freuen sich ihren neuen Playmaker für die

Season 2021.

Ähnlicher Artikel