Welcome back im Team Universe, Gjergji Berisha!

Gjergji Berisha wird in der kommenden Saison wieder für die Defense Line von Frankfurt Universe spielen. Der zuvor bei den Rhein-Main Rockets spielende Offenbacher war schon in den Jahren 2018 und 2019 Teil des Rosters der „Men in Purple“ . 2018 musste er jedoch aus persönlichen Gründen die Saison vorzeitig beenden.Mit 1,90 m Körpergröße und 130 kg Kampfgewicht wirft der 24-jährige ehemalige Ringer einiges in die Waagschale.

Gjergji ist bereit für die neue Saison: „Ich freue mich eine weitere Season in der lila Hölle zu spielen. Jeder Spieltag ist ein Erlebnis mit Euch. Ihr gebt alles auf den Rängen und wir auf dem Feld. Nach meiner Verletzung habe ich hart trainiert um euch Fans geilen Football zu liefern. Ich persönlich freue mich sehr auf das Jahr 2021, da wir alle im vergangenen Jahr auf Football verzichten mussten. Es kribbelt schon quasi im ganzem Körper, wenn ich dran denke, den gegnerischen Quarterback die Hölle heiß zu machen. Wir sehen uns!


Welcome im Team Universe, Ben Fogiel!

Einen Neuzugang für die Abteilung Attacke der „Men in Purple“ dürfen wir mit der Verpflichtung von Wide Receiver Ben Fogiel willkommen heißen.

Von den Gernsheim Gladiators kommend, konnte der 27-jährige Passempfänger schon beim einzigen Ligaspiel 2020 gegen die Marburg Mercenaries II mit seiner Athletik und seinen guten Händen überzeugen. Mit der Größe von 1,85 Meter bei 93 Kilo bringt er für einen Wide Receiver Gardemaße mit.

Ben Fogiel freut sich auf die kommende Saison: „Ich bin stolz sagen zu können, jetzt ein Teil von Universe zu sein! Ich freue mich, kommende Season wieder auf dem Platz zu stehen und mein bestmögliches für das Team zu geben. Wir sehen uns in der lila Hölle!

Ähnlicher Artikel