Ab sofort können Dauerkarten zu einem pro bereits erfolgtem Spieltag reduzierten Preis gekauft werden.

Wer sich also jetzt entscheidet, eine Dauerkarte zu kaufen, bezahlt einen um 1/7 reduzierten Preis, und ist ab dem nächsten Heimspiel am Sonntag den 19.05.2019 gegen die Munich Cowboys dabei. Die reduzierten Preise sind bereits bei Reservix hinterlegt.

Jetzt Dauerkarte kaufen (Link: https://frankfurt-universe.reservix.de/events)

Das erste Heimspiel der Frankfurt Universe war mit knapp 1.800 Zuschauern das nach Braunschweig zweitbeste besuchte GFL Spiel in dieser Saison. In den Gesprächen mit vielen Fans wurde deutlich, das diese aufgrund der Erfahrungen aus der Saison noch keine Dauerkarte gekauft haben und erst einmal abwarten wollten, ob und wie überhaupt gespielt wird.

Wie gut gespielt wurde hatten die Men in Purple beim klaren 20:0 Sieg gegen die Allgäu Comets deutlich gezeigt. Und die Geschäftsführer Daniel Zeidler und Alexander Korosek stellen mit ihrem Team die Weichen für eine erfolgreiche Saison bei der es nur noch auf dem Feld turbulent zugehen soll.

Daniel Zeidler: „Mit diesem neuen Preismodell möchten wir allen Fans während der gesamten Saison die Möglichkeit geben, jederzeit mit einer Dauerkarte zu einem fairen Preis einzusteigen. Wir werden alles tun, damit uns die Fans wieder vertrauen können – versprochen. Ich bitte alle Fans, das Team mit dem Kauf einer Dauerkarte zu unterstützen.“

Alexander Korosek ergänzt: „Für das Heimspiel gegen die Munich Cowboys haben wir sehr viele Aktionen im Rahmen eines großen Deutsch – Amerikanischen Freundschaftsfest in der Planung, da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. Details zu diesem Spieltag folgen nächste Woche.“

 

Foto: C-Sportpics

 

Ähnlicher Artikel