Mitteilung von Wiesbaden Phantoms vom 12.12.2012

Wichtige Verstärkung für Sven Gloss und sein GFL-Team

Wiesbaden Phantoms erhalten namhafte Unterstützung an der Seitenlinie!
Über diese „Neuzugänge“ freut sich Phantoms-Cheftrainer Sven Gloss ganz besonders, obwohl keiner der drei Neu-Phantoms auf dem Feld stehen wird. Vielmehr sorgen André Kröger, Jens Leydecker und Annette Richling künftig dafür, dass sich Trainer und Aktive rein auf das Sportliche konzentrieren können. „Der Sideline Support war eine unserer Baustellen in der vergangenen Saison. Mit Annette, Jens und André können wir unseren Spielern nun die beste Unterstützung an den Spieltagen zur Verfügung stellen, die wir uns für die Mannschaft vorstellen konnten. Alle Drei haben in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit bei der Frankfurt Universe geleistet. Zudem sind André und Jens in gleicher Tätigkeit auch für die Herren- und Jugendnationalmannschaften tätig, während Annette maßgeblich am Gelingen des Spielbetriebs beim Universe-Nachwuchs beteiligt war“, zeigt sich Gloss begeistert über diese so wichtige Verstärkung, die „uns massiv nach vorne bringen wird!“
Eine deutliche Aufwertung der Rahmenbedingungen, unter denen die Phantoms im Mai ihre dritte Saison in der höchsten deutschen Spielklasse absolvieren werden. Mit einem eingespielten, routinierten Team, dass sich fortan an den Spieltagen um die Ausstattung und den Service für die Mannschaft kümmern wird. „Annette, Jens und André sorgen für die vielen, wichtigen Kleinigkeiten und großen Aufgaben rund um das Spiel. Kleinigkeiten und Aufgaben, die vom Zuschauer gar nicht wahrgenommen werden, die aber immens wichtig sind für das, was dann auf dem Feld geschehen wird. Wir können unserer Mannschaft nun die bestmögliche Betreuung bieten und sind sehr froh darüber, dass sich die Drei uns Phantoms angeschlossen haben“, schwärmt Sven Gloss von den drei Neuzugängen der besonderen Art.
Vorgestellt wurde das Trio dem Team während des Athletiktrainings von Dirk Heyer am Dienstag, dem 11.12.12. „Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe beim ältesten Footballverein in Hessen.“ so die Meinung der drei Neuphantoms.