Carsten Spengemann wird neuer Stadionsprecher der Lübeck Cougars. Gemeinsam mit Dennis Neumann wird der 45-jährige Ahrensburger in Zukunft durch eine neu gestaltete Stadionshow am Buniamshof führen. Premiere ist schon am Samstag, wenn die Berglöwen gegen die Langenfeld Longhorns ran müssen.

Spengemann ist seit vergangenem November TV-Experte für RanNFL bei Pro7 Maxx, bundesweit bekannt wurde er Anfang der 2000er-Jahre unter anderem durch seine Moderation der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“. „Ich freue mich darüber, dass wir Carsten für uns gewinnen konnten. Er wird uns dabei helfen, den Gameday für unsere Zuschauer noch attraktiver zu machen“, sagt Cougars-Marketing-Chef Sascha Knappe.

Und Spengemann selbst betont: „Dennis und ich wollen die Fans einfach gut unterhalten und informieren.“ Die Stadiontore öffnen am Samstag bereits um 16.30 Uhr. Tickets ab 6 Euro an der Abendkasse.

 

Foto: HFR

Ähnlicher Artikel