Rene Möll von den Frankfurt Universe spielt in der neuen Saison für die Kirchdorf Wildcats. Der Receiver hat seinen Wohnsitz nach Regensburg verlegt und ist auf der Suche nach einem neuen Team bei den Niederbayern fündig geworden. Der gelernte Elektroniker hat seine Meisterprüfung in Regensburg absolviert und ist seit letztem Jahr dort wohnhaft. Mit dem Football hat er 2008 in der Jugend der Hanau Hornets begonnen und war dort auch in der hessischen Auswahl. Von den Hornets wechselte er 2015 nach Frankfurt zu den Universe und stieg mit dem Team in die GFL auf. 2017 folgte eine Einladung zur Nationalmannschaft, wo er den Cut allerdings nicht schaffte. Neben Football sind seine Hobbys Surfen und Yoga. Die Wildcats freuen sich über die Verstärkung im Passangriff und auf dem Feld wird es für Möll heuer ein Wiedersehen mit den ehemaligen Teamkameraden der Frankfurt Universe geben.

Ähnlicher Artikel