„Men In Green“ sind nach kurzer Spielpause bei den Griffins gefordert

Für die Assindia Cardinals geht es zum starken Aufsteiger nach Rostock. Die Griffins waren eher schwach in die Saison gestartet, wussten sich aber im Laufe der Spielzeit immer weiter zu steigern und könnten jetzt bereits den Klassenerhalt vorzeitig klar machen. Für die „Men In Green“ heißt es also von Beginn an bereit zu sein.

Mit dabei sind dann auch die drei Nationalspieler der „Men In Green“. Sie sind aus Wroclaw von den Worldgames mit einer Silbermedaille zurückgekehrt. Toby Nick, Donnie Avant und Yannick Baumgärtner waren u.a. auch am Sieg über die USA im Halbfinale beteiligt. Im Endspiel reichte es dann gegen Frankreich nicht ganz.

Das letzte Spiel der Cardinals gegen Aufstiegsfavorit Potsdam ist abgehakt. Jetzt gilt es auf der Zielgeraden der Saison vielleicht schon vor den entscheidenden Partien Boden gut zu machen. Bereits am Samstag macht sich das Team auf den Weg an nach Rostock. Kick-off ist am Sonntag um 15 Uhr.

Ähnlicher Artikel