MTS Automobile macht mobil

Die „Men in Purple“ gehen mit Vollgas auf und neben dem Platz in die neue Saison. Grund dafür ist neben dem Coaching-Staff der neue Mobilitätspartner von Samsung Frankfurt Universe.

Fahrzeuge im Universe-Design stellt MTS Automobile den Frankfurter Footballern für die Saison 2017 zur Verfügung. Neben Logopräsenz auf den Autos zeigt das im Hochtaunus und in der Wetterau ansässige Unternehmen auch in der „Lila Hölle“ und auf der Samsung Power Party Flagge. MTS Automobile wird auf dem Trikot sowie auf Banden im Frankfurter Volksbank Stadion präsent sein. Ebenso erhält der neue Mobilitätspartner Präsentationsflächen auf dem Power Party Gelände, im Stadioninnenraum und vor dem VIP-Eingang.

„Wir freuen uns, unser Sport Sponsoring im Rhein Main Gebiet durch unser Engagement bei Samsung Frankfurt Universe noch weiter ausbauen zu können. Mit American Football betreten wir Neuland, jedoch lebt diese Sportart wie kaum eine andere von Emotionen, Kampfgeist und Kraft. Attribute, die auch beim Autokauf eine entscheidende Rolle spielen“, sagt der Geschäftsführer der MTS Automobile GmbH, Jürgen Gottschalk.

„Mit MTS Automobile haben wir einen starken und sportlich interessierten Partner gefunden mit dem wir nun hochmotiviert in die neue Saison starten können“, freut sich Samsung Frankfurt Universe Geschäftsführer Michael Schwarzer über die Partnerschaft.

In Mittelhessen betreibt MTS Automobile vier Autohäuser in Friedberg, Neu-Anspach und Oberursel. Die Autohandelsgruppe beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. MTS Automobile GmbH hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Vertragshändler für die Marken ŠKODA, SEAT, FIAT, Alfa Romeo und Jeep im Rhein-Main Gebiet entwickelt.

 

Ähnlicher Artikel